zurück

Gelungener Auftritt von AGIL an den next-step Berufs- und Bildungstagen 2023

Auch in diesem Jahr war AGIL mit einem kreativen Stand an den next-step Berufs- und Bildungstagen im SAL in Schaan am 29./30. September 2023 mit dabei. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich am Stand über sämtliche Lehrberufe der AGIL informieren. Am Stand waren Lernende und erfahrene Berufsbildner/innen vertreten, die den interessierten Jugendlichen im persönlichen Gespräch alles rund um die Berufswahl und die Lehrberufe erklärten.

Hat der AGIL-Stand an den next-step Berufs- und Bildungstagen dein Interesse geweckt? Dann melde dich zu einem Tagespraktikum oder zu einer Schnupperlehre an oder nimm unverbindlich mit einem Lehrbetrieb Kontakt auf. Die Ausbildner/innen freuen sich darauf, von dir zu hören, mit dir über deine Zukunftspläne zu sprechen und einen Schnuppertermin zu vereinbaren. Alle Informationen und die Kontaktdaten dazu findest du auf unserer Webseite unter diesem Link.